Meine Mission: Innere Klarheit, Freiheit, Eigenverantwortung und Liebe.
Ich begleite Menschen mit Coaching in Verbindung mit der feinstofflichen Welt – damit sie Klarheit, Vertrauen und ihre eigene Vision für ein freies und erfülltes Leben zurückgewinnen.
Ich bin Mutter von drei Kindern, verheiratet und wohne in der Schweiz.
Meine Mission: Innere Klarheit, Freiheit, Eigenverantwortung und Liebe.
Ich begleite Menschen mit Coaching in Verbindung mit der feinstofflichen Welt – damit sie Klarheit, Vertrauen und ihre eigene Vision für ein freies und erfülltes Leben zurückgewinnen.
Ich bin Mutter von drei Kindern, verheiratet und wohne in der Schweiz.
Schon immer war für mich klar, dass es mehr gibt, als das, was offensichtlich sichtbar ist.
Ich fühlte mich oftmals auf besondere Art «getragen», «geführt», und «wie von unsichtbarer Hand unterstützt» – und manchmal wusste ich auf einmal Dinge, von denen ich weder wusste «woher», noch «warum» ich die weiss. Irgendwie war das für mich «normal», denn man kennt ja irgendwie «nur sich». Und da waren auch immer mal wieder ganz besonderen Momente, die mein Leben mehr und mehr in Richtung Spiritualität lenkten.
In mir sitzt dieser unbändige Glaube daran, dass – was auch immer die Vergangenheit brachte – jeder Tag die Möglichkeit für einen Neubeginn in sich trägt. Ganz nach dem Motto: «Die eigene Vision leben – heil werden.» Schritt für Schritt. Und wenn du möchtest, begleite ich dich dabei. In Liebe Gabriel
Das, was ich in diesem Moment wahrgenommen habe, ist das, was wir in Wahrheit sind – reine, liebende Frequenz.
Ich werde sie niemals verlieren! Auch wenn wir diesen Körper wieder verlassen werden. Ich brauchte einen Moment, um wieder in der irdischen Realität anzukommen. Aber solche Schlüsselereignisse haben mir eine grundlegend neue Sichtweise auf das Menschsein und mein Leben eröffnet. Und als ausgebildete Ärztin natürlich auch bezüglich Körper und Medizin. Ist deswegen alles einfacher? Nein. Ergibt es mehr Sinn? Für mich definitiv ja.
Als ich das erste Mal die Seelen meiner Kinder wahrgenommen habe
Als ich das erste Mal die Seelen meiner Kinder wahrgenommen habe, kam das völlig aus dem Nichts. Ich lag im Bett, folgte einer Meditation und plötzlich waren sie da. Ich hatte so etwas in dieser Intensität zuvor noch nicht erlebt und auch nicht erwartet – und dennoch, ich erkannte sie sofort. Sie waren so unterschiedlich und doch jedes in seiner Art so unbeschreiblich schön!
Ich war so tief berührt von dieser Schönheit, die Tränen liefen mir nur so runter. Und ich wollte, dass dieser Zustand nie mehr aufhört! Zwei Dinge schossen mir dabei durch den Kopf: Wie konnte ich nur je auf die absurde Idee kommen, meine Kinder auf irgendeine Art «formen zu wollen.»
Ich hatte den Körper studiert, verstanden wie er funktioniert, gesehen wie Therapie und Medikamente wirken und dennoch, war da oftmals diese latente Frustration und das Gefühl, dass etwas fehlt, ohne zu wissen, was das war.
Ein prägender Moment war, als ich hinter einem Patienten stand und seine Lunge abhörte. Vor meinem Herzen öffnete sich eine unendlich tiefe Liebe und ein Blitzgedanke: «„Du tust nicht, wofür du hergekommen bist.» Diese Klarheit führte mich in eine vertiefte Beschäftigung mit Spiritualität und der feinstofflichen Welt.
Ich hinterfrage einfach alles! – Behutsam und präzise. Stell dir ein Mikroskop vor, das unendlich vergrössern kann: Zellen, Moleküle, Atome – und dazwischen Raum. Je weiter wir schauen, desto mehr zeigt sich. Es hört nicht auf.
Auch wenn unsere Augen und technischen Hilfsmittel Grenzen haben: Die Wirklichkeit ist grösser als das Offensichtliche. Dieses Forschen – und das stille Wissen ohne «woher» – hat mich zur feinstofflichen Ebene geführt.
Ich nutze Wissen und Erfahrung aus Schulmedizin und traditioneller chinesischer Medizin in Verbindung mit feinstofflicher Arbeit.
beruf und ausbildung
2010 habe ich das Medizinstudium an der Universität Zürich abgeschlossen und danach einige Jahre als Ärztin im klinischen Spitalalltag und als Gutachterin im Bereich der Rechtsmedizin / Verkehrsmedizin gearbeitet, zuletzt als Oberärztin Verkehrsmedizin an einem Schweizer Kantonsspital.
Schwerpunkte dabei waren Altersmedizin / Innere Medizin, Impfungen, Reisemedizin und psychiatrische Erkrankungen (insb. Suchtmittelerkrankungen).
Darüber hinaus habe ich eine therapeutische Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin (Akupressur) absolviert.
Testimonials
Testimonials